Togo

Partnerorganisation Des sourires pour le Togo, Sommer & Herbst 2022

"Es ist jedes Mal eine riesengrosse Freude, wenn wir Kindern in Togo einen myball übergeben dürfen. Ihr Lächeln und ihre Freude an den Bällen macht uns ebenso glücklich. Das Schönste ist, wenn wir beobachten können, wie die Kinder mit den Bällen miteinander spielen."

Yanek Schiavone

 

Partnerorganisation Des sourires pour le Togo, Sommer & Herbst 2021

Diesen Sommer bin ich unter sehr herausfordernder Umstände mit dem Verein "Des sourires pour le Togo" nach 🇹🇬Togo gereist und wir haben viele nachhaltige und wichtige Projekte realisiert und konnten erneut viel Freude verbreiten 😁

Unter anderem haben einen Brunnen realisiert, eine neue Schule eröffnet und auch wieder gelbe myball Bälle verteilt🤙

Die ganze Reise haben wir nun verfilmt und lancieren heute den Dokumentarfilm zur "Projektreise 2021": https://youtu.be/u4P3fK-fhXI

Vielen Dank an alle, die uns unterstützen. Ich weiss das sehr zu schätzen 🙏

Yanek Schiavone

Dokumentarfilm zur "Projektreise 2021

 

Partnerorganisation Des sourires pour le Togo, Sommer 2019 

"Die Freude, die wir mit den vielen Kindern im Togo teilen konnten, in dem wir ihnen die gelben Bälle von myball.ch geschenkt haben, war eine wunderschöne Erfahrung."  

Yanek Schiavone

 

Partnerorganisation Cambiela, September 2015

"Das Flüchtlingscamp in Lomé bietet aktuell Zuflucht für rund 1300 Menschen. Die Personen sind meist von der Elfenbeinküste geflüchtet. Wir haben dem Flüchtlingscamp Kinderkleider gespendet und aufblasbare Bälle von myball.ch verteilt. Zudem besuchten wir die Grundschule Ma Percée, am Rande der Hauptstadt Lomé. Den Kindern haben wir Bälle von myball.ch mitgebracht. Es ist bemerkenswert, wie viel Freude die Kinder über einen kleinen gelben Ball zum Ausdruck bringen können."

Cambiela

 

 

Partnerorganisation Des sourires pour le Togo, September 2015

"Die Freude, die wir mit den vielen Kindern im Togo teilen konnten, in dem wir ihnen die gelben Bälle von myball.ch geschenkt haben, war eine wunderschöne Erfahrung. Die strahlenden Augen der unzähligen togolesischen Kindern zu sehen, und ihnen zuzusehen wie glücklich sie mit den Bällen spielen, haben auf beiden Seiten für Glücksgefühle gesorgt. Es ist schon unglaublich, wie einfach man Kindern an einem anderen Ort der Welt, wo Kinder unter ganz anderen Umständen als in unseren Breitengraden aufwachsen, eine Freude machen kann. Genau deswegen ist es um so wichtiger uns für sie einzusetzen und darüber hinaus ihnen zu zeigen, dass wir sie nicht vergessen haben. Das Geschenk von einem eigenen Ball von myball.ch ist eine geniale Möglichkeit einen solchen solidarischen Beitrag zu leisten." 

Yanek Schiavone, des sourires pour le Togo