Tansania

Partnerorganisation Projects abroad, Arusha, Mai 2016

"Here are the pictures from our last distribution! Awesome moments, priceless smiles!

Again thank you for the donations,those smile would melt a heart !" 

Jackie Ali, Arusha/Tanzania

 

 

Partnerorganisation Children Home Tuwapenda Watoto in Bunju, April 2016

"Unsere Tuwapende Watoto Kinder erlebten schöne Stunden beim Verschenken der myball.ch Bälle. Mit grossen Taschen beladen marschierten wir los in ein armes Quartier unserer Nachbarschaft. Jedes Kind trug noch Bälle in den Armen, sogar unser Kleinster beteiligte sich beim Helfen. Auch er schien sich zu freuen, den Ball, welchen er trug, zu verschenken. Ich verteilte den grösseren Kindern wasserfeste Filzstifte und sie schrieben jeweils den Namen des betreffenden Kindes auf den Ball. Die Freude der beschenkten Kinder war riesig. Ich hoffe, dass dies auf den Fotos ersichtlich ist. Zum Teil waren sie sehr überrascht und konnten ihr Glück kaum fassen."

Ruth Bütikofer, April 2016