Nigeria

Partnerorganisation  Informatik für Afrika, Juni 2018, Januar 2019

Im Januar 2019 konnte ich Kindern in Enugu und Oji River (ehemals Biafra) mit den Bällen von myball.ch eine grosse Freude machen. Einmal mehr war ich berührt zu sehen, wie sehr sich die Kinder über den Ball gefreut haben. Viele von ihnen haben noch nie einen eigenen Ball besessen und daher war die Freude umso grösser. Nochmals vielen Dank für diese tolle Idee. Ich werde gerne weiterhin Bälle auf meinen Reisen verteilen.

Rosina Hug, Projektleiterin

 

 

Private Verteilung Nigeria, März 2018

"Diese glücklichen Kinder mit Bällen von myball.ch sind von verschiedenen Familien in einem Dorf namens Umueza in Nigeria. Wegen Ferien war die Schule geschlossen, deshalb war ich dort. Ein grosses Dankeschön an myball.ch!"

Goddy Alino