Liberia

Private Verteilung in Liberia, Dezember 2017

"Die Verteilung war sehr erfolgreich. Die vielen Kinder haben sich riesig über die Bälle gefreut. In Liberia haben wir die Bälle an ganz verschiedenen Schulen verteilt, damit möglichst viele Kinder von der Spende profitieren konnten."  Christian Rieger, OK Mitglied, Raiffeisen Juniors Cup Kaltbronn

 

 

 

Partnerorganisation Stiftung Bowier Trust Foundation Switzerland, November 2017

"Während meines Aufenthaltes in Monrovia/Liberia für unsere Stiftung https://www.bowier-trust.org durfte ich an unserer Schule Immanuel Christian Academy an der S.D. Cooper Road in Paynesville, 320 Bälle verteilen. Dazu wurden alle Schüler zusammen in der Kirche vor der Schule versammelt. Nach einer kurzen Ansprache meinerseits konnten wir jedem Kind einzeln einen Ball übergeben. Die Freude war bei den Kinder und auch den Lehrpersonen riesig. Vorab verteilte ich den Lehrern Filzstifte, damit sie dann den Namen der Kindern auf dem Ball schreiben konnten. Die farbenfrohe Pracht und das Lachen der Kinder samt ihren strahlenden Augen werde ich nie mehr vergessen. Die Freude, welche diese Bälle bei den gut 300 Kinder ausgelöst hat, war grenzenlos. Herzlichen Dank, dass Sie dank Ihren Bällen den Kinder unserer Schule Freude in ihr Gesicht zaubern konnten. 

Markus Blatter, Stiftung Bowier Trust Foundation