Jamaika

Verteilung durch myball.ch

Jamaika, Montego Bay Januar 2019

"Heute, in Montego Bay, Jamaika, brachte mich ein Taxifahrer zu einer Schule, wo es Kinder hat, die kaum je einen eigenen Ball besaßen. 20 Bälle gehören nun kleinen Mädchen und Buben. Leider konnte ich nicht mehr Bälle mitbringen, ich hatte schlicht keinen Platz im Gepäck.“ Yvonne Steiner

 

Partnerorganisation Projects Abroad Jamaica, verschiedene Verteilungen in den Jahren 2014 - 2016

(Verteilungen 2014 und 2015 zusammen mit myball.ch)

"... es war ein breites Lachen bei allen Kindern. Das Lachen und das Glück dieser Kindern können nicht beschrieben werden, es war so eindrücklich als sie ihren gelben Ball bekamen. Es zeigt, was man mit einem einfachen Ball erreichen kann. Die Verteilung klappte sehr gut, alle Mitarbeitenden und Freiwilligen von Projects Abroad waren mit Begeisterung dabei. Die Eltern der Kinder waren unendlich dankbar. Ein einmaliges Erlebnis.

Bridgette B. Barrett, Country Director Projects Abroad Jamaica