Senegal

Projektpartner: Kindergarten4senegal, April 2021

Trotz allem konnten in Senegal unsere Bälle verteilt werden. Kindergarten4Senegal hat in den Dörfern Sédhiou und Bambacunda den Kindern unsere Bälle gebracht. Herzlichen Dank an Projektpartner Elhadji, der die "goldenen Sonnen" in den Kindergärten verteilt hat. Kinder und Lehrpersonen waren sichtlich sehr erfeut. Es zeigte ihnen, dass man sie trotz schwierigen Zeiten nicht vergisst. 

Marielle Furter

 

 

Partnerorganisation kindergardens4senegal, Februar 2020

Die Bälle wurden an der Ecole publique in Sédhiou verteilt. Sogleich spielten die Kinder ausgelassen mit den Bällen. „Es bringt wirklich jedes Mal Riesenfreude“, berichtet Marielle Furter

 

 

Partnerorganisation kindergardens4senegal, April 2018

"Die Kinderaugen strahlen jedes Mal wie funkelnde Sterne, wenn sie einen Ball von myball.ch erhalten. Werde ich doch fast täglich von irgendwelchen Kindern auf der Strasse angesprochen: "Toubab, offre moi une ballon". Sie lieben Bälle ausgesprochen..."

Marielle Furter, April 2018